Top Menu

Schauspielerin



"Es ist das Unerwartete was mich fasziniert"




Ich bin die Sarah, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München.

Mein Traum ist es vor die Kameras und auf die Bühnen da draußen zukommen.
Ich will die ganze Welt von mir begeistern und immer bleiben, auch wenn ich irgendwann nicht mehr hir bin.
Ich will meinen Träumen folgen und schöne Erinnerungen sammeln.
Ich will Leute kennenlernen, weil mich deren Geschichten interessieren.

Naja, ich will einfach all das tun was mir in den Sinn kommt - bevor es irgendwann zu spät ist.






Kurzinformation



Wohnort München
Unterkunft Berlin, Bregenz, Bremen, Coburg, Frankfurt, Köln, Liechtenstein, Ludwigsburg, Nürnberg, Potsdam, Stuttgart
Jahrgang 1989
Spielalter 24 - 35 Jahre
Größe 159 cm
Sprache(n) Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend)
Dialekt münchnerisch
Stimmlage Sopran
Instrumente Keyboard (Gut) Klavier (Gut)
Gesang Cabaret (Gut), Musical (Grundkenntnisse)
Tanz Ballett (Gut), Jazz (Grundkenntnisse), Standard (Grundkenntnisse), Salsa (Grundkenntnisse), Modern (Grundkenntnisse), Rock&Roll (Grundkenntnisse)
Sport Turnen (Professionell), Sportschwimmen (Professionell), Qigong (Gut), Eislaufen (Gut)
Führerschein B-PKW
Haarfarbe goldbraun
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch, Liechtenstein








Allgemeine Information



    FILM UND FERNSEHEN
         
Wann       Produktion Rolle Regie Sender
         
2017       Wie man im Internet berühmt wird Sprecherin: Fan und Moderatorin Vincent Eckert und Lukas Mohl Kurzfilm
2017       Zwei Welten Kommissarin Christina Schmid Kinofilm
2015       Sturm der Liebe Zimmermädchen - ARD
2014       In Gefahr Journalistin - Sat1
2014       In Gefahr Juniorredakteurin - Sat1




    THEATER
         
Wann Stück Rolle Regie Theater
         
2017 Acht Frauen Catherine Eileen Schäfer Pasinger Fabrik
       




    AUSBILDUNG
       
Zeitraum   Studiengang Abschluss
       
2017-2020   Schauspiel (ISSA) Schauspielerin
2012-2016   Verpackungstechnik (FH München) Bachelor of Engineering
2009-2012   Businessmanagement (FH Mittweida) Bachelor of Arts