Top Menu

Photographie



"Passion for photography"




Seit Jahren stehe ich schon gerne vor oder hinter der Kamera. Ich liebe es, Stimmungen an den ausgefallensten, aber auch an klassischen Locations einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Viele kreative und ungewöhnliche Ideen brodeln in meinem Kopf und wollen in die Tat umgesetzt werden. Vielleicht sogar mit Dir?

Fabelhafte Themen, extravagantes Styling, aufsehenerregende Outfits, atemberaubende Umgebung, das kann ich bieten!

Na? Überzeugt?

Du hast Lust und Zeit auf ein unvergessliches Fotoshooting?
Dann sende mir einfach eine Kontaktanfrage oder E-Mail.

Ich freue mich auf die Anfrage.

Viele liebe Grüße von der

Sarah





Kalender 2021






Angebot für Euch und Euer Baby





Weitere Angebote und Preise findet Ihr in meinem Katalog. Hin und wieder arbeite ich, in Ausnahmefällen auch, auf TFP-Basis ("Time for prints").



Katalog






Katalog



FUN FOR FRIENDS
Du hast bereits ein Fotoshooting bei mir in Anspruch genommen - dann empfehle mich an Freunde oder Bekannte weiter. Wird aus der Empfehlung ein Fotoshooting, dann erhätst Du auf das nächste eigene Fotoshooting einen Rabatt von 10%. Die einzige Voraussetzung für die Einlösung ist, dass derjenige der von Dir empfohlen wurde mir dies mitteilt.